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Wer bin ich? Warum ich?

Bernd Christian Hoffmann

B2C Lead-Akquise

Momentan befinde ich mich in der Gründungsphase und unterstütze Unternehmerinnen und Unternehmer mit Fokus im Privatkonsumenten-Geschäft durch kostengünstige Marketing Automation, d. h. vollautomatisch

  • hoch targetierte Zielgruppen
  • direkt aus dem Internet
  • in die Geschäftsräume der Werbetreibenden

zu bringen.

Sie erhalten Kontakt zu genau Ihrer Zielgruppe mit allen relevanten Daten. Diese Akquise-Maschine bringt Ihnen einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung. Sie erreichen damit sowohl eine qualitativ hochwertige als auch quantitativ höhere Kontaktfrequenz für mehr Umsatz und höhere Gewinne. Zudem sichern Sie sich damit einen soliden und hoch motivierten Geschäftsbetrieb für sich selbst, Ihre Angestellten und Ihre Familie.

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Warum “ich”? → Die richtigen Prozesse

Ein Webauftritt nutzt nichts, wenn er zum Selbstdarsteller wird. Rund 90 % der Unternehmen präsentieren sich auf ihrer Website in der Weise “Wir sind Architekten und bauen Häuser”. Toll… Wen interessiert das – u. v. A. – was hat der Kunde davon? Nichts! 5 % der Unternehmen haben es verstanden und kommunizieren praktischen Nutzen. Jedoch verwenden sie eine höchst ineffiziente Infrastruktur auf der traditionellen Basis herkömmlicher Emails. So wird Stück für Stück die manuelle Kommunikation bis in komplexe Strukturen aufgeblasen. Die restlichen 5 % setzen Email Marketing richtig ein und automatisieren die Kommunikation in effiziente Vertriebsprozesse und als wirksame Methode zu Kundenbindung. Diese Zukunft ist schon da, auch für Sie. Gerne begleite ich Sie bei der Implementierung.

Warum ich? → Überzeugende Argumente

Während meiner zurückliegenden Selbständigkeit als Hoffmann Internet Service bis ca. 2005 realisierte ich schon damals hoch konvertierendes Webdesign. Auch meine erfolgreichen Angebote für Suchmaschinen-Optimierung waren sehr beliebt. Gegenüber damals hat sich viel geändert. Durch die Leidenschaft zu meinen Kerndisziplinen hielt ich mein Wissen stets aktuell. Email Marketing, wie man es heute kennt, gab es damals nicht. Heute ist es die Kern- und Königsdisziplin für Neukundengewinnung, Umsatz- und Gewinnsteigerung sowie Kontakt-Management. Konkret ist es die Maschine für die Automatisierung von Kommunikations-Prozessen und hat damit maßgeblichen Anteil sowohl an Ihrem Werbe-Erfolg als auch in der Kundenbindung.

Warum ich? → Noch mehr

Damals gab es nur Websites, die auf die Auflösung von Schreibtischmonitoren optimiert werden mussten. Heute haben wir zusätzlich mobile Endgeräte, die ebenfalls berücksichtigt werden müssen, weil sie erheblichen Einfluss auf die Trefferliste in Suchmaschinen haben.

95% aller Websites präsentieren sich mit ihrem Angebots- und Leistungsprofil aus Sicht des Unternehmens. Diese Websites bewirken entweder bei weitem nicht die gewünschte oder gar keine Konvertierung, weil strategische Kontaktoptionen fehlen oder nicht mehr zeitgemäß integriert sind. Davon sind rund 40% zeitlich hoffnungslos überholt oder wurden derart laienhaft umgesetzt, dass sie dem Betreiber sogar einen Image-Schaden bringen. Hierdurch werden potenzielle Interessenten dazu verleitet, das Unternehmen zu meiden.

Für Ihre Präsentation erhalten Sie von mir eine voll aufeinander abgestimmte Lösung im zeitgemäßen Design. Die zusätzliche Optimierung für Tablet und Smartphone sowie eine kostenlose Basis-Optimierung für Suchmaschinen ist bereits enthalten.

Da sich Marketing als Denken im Kopf des Kunden versteht, erhalten Sie wertvolle Informationen, wie Sie ihre Texte als Kunden-Nutzen attraktiv formulieren müssen. Ebenfalls kostenlos erhalten Sie das geheime Wissen für langfristig gute Google-Positionierung bei Themen bezogenen Texten. Optional erhalten Sie die Integration eines Email Marketing Systems inkl. vollautomatischer Begrüßungskampagne, Landing Page und Danke-Seite. Damit lassen sie die 95% durchschnittlichen Websites komplett hinter sich und knacken die letzten 5%, die für das Hochjagen Ihrer Konvertierungsrate verantwortlich sind! Die Eintragung in Ihr Kommunikations-System wird für Ihre Besucher hierdurch attraktiv. Wie es nach dem Eintrag des Besuchers mit ihm weiter geht, entscheidet nicht er sondern SIE! Damit haben Sie alle Zügel in der Hand, um Ihre interessierten Besucher zu zahlenden Kunden zu machen.

Google ändert ständig etwas. Hervorzuheben ist die Anwendung von Künstlicher Intelligenz auf den Algorithmus. Hiermit prüft Google, ob neue Bedingungen der Website-Betreiber erfüllt sind. Sind sie nicht erfüllt, dann kommt es zur Abstrafung mit extrem schlechter Trefferplatzierung oder zum Ausschluss. Ein bekanntes Beispiel waren zwischen April und Mai 2020 mehrere Hunderttausend Websites für Provisionsgeschäfte. Wegen Nichteinhaltung der neuen Link-Auszeichnung wurden sie auf die hintersten Plätze verbannt oder aus dem Index gelöscht.

Im September 2020 hat Google die Indexierung auf Mobile First umgestellt. War bisher die Ladegeschwindigkeit von Web-Seiten – der sog. Pagespeed – für Desktop PCs ein wichtiger Faktor für die Platzierung in den Trefferlisten, so steht seit September 2020 das mobile Ladetempo für Smartphones und Tablets an erster Stelle. Auch hierbei sind wegen Vernachlässigung viele Websites aus dem Index gelöscht worden.

Für Mai 2021 hat Google die Zusammenführung verschiedener Ranking-Faktoren zu einem neuen Ranking-Faktor angekündigt. Einer dieser Faktoren ist die mobile Ladeschwindigkeit. Wer dies nicht berücksichtigt, wird bald “schlechte Karten” haben. Deswegen ist es wichtig sein praktisches Wissen aktuell zu halten. Als Webdesign-Kunde profitieren Sie von kostenloser Pagespeed-Optimierung.

Warum biete ich Ihnen diese attraktiven Leistungen an?

Weil ich will, dass Sie Erfolg haben!

Ich denke, dies alles sind wesentliche Punkte, die für mich sprechen.

 

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