0176/24 554 342 kontakt@bch-om.de

Ihr Einstieg in die Digitalisierung

Der Lockdown bedroht Ihr Unternehmen? Ändern Sie das! Der nächste Lockdown kommt bestimmt!

Corona Special

Für kleine Unternehmen, Selbständige und Gründer

Webdesign BCH Online Marketing

Ihr Einstieg zum unschlagbaren Corona-Preis

  • Image-Präsentation bis zu 30 Seiten → Wert: 1.800,00 €
  • Ihr Corporate Design, modernes Layout, auch auf Smartphones
  • Ladezeit-Optimierung → Smartphones + Tablets
    Der neue Google Ranking-Faktor, Wert: ab 280,00 €
  • Vorbereitet auf Email Marketing
  • 1 Premium Landing Page  → Wert: 650,00 €
  • Layout angepasst für Smartphones + Tablets
  • Hoch effektives Sicherheits-Paket  → Wert: 450,00 €
    Die zuverlässige Hybrid-Lösung gegen Hacker-Angriffe
  • Anmeldung bei Google
  • Empfehlung: Rechtssicherheit mit aktuellen Dokumenten und Update-Service

Webdesign  |  Corona Special  |  Spezialangebot  |  Spezialpreis  |  Spezial-Preis

Das sollten Sie wissen

q

Lockdown

Die Corona-Krise greift durch enge Kontaktbeschränkungen massiv ins Geschäftsleben ein. Um mit Ihrem Portfolio sichtbar zu bleiben, reichen Kontakte mit persönlicher Anwesenheit nicht mehr aus.

Ihre neue Website ist für den Einsatz von Email Marketing bereits vorkonfiguriert. Das ist Ihr Einstieg in die Digitalisierung.

Sie erhalten ein umfassendes und hoch attraktives Basispaket, das Sie nicht ablehnen können. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen professionell und zeitgemäß und ziehen Sie wertvolle Kontakte an!

Email Marketing

Email Marketing ist das mächtigste Werkzeug für die Automatisierung von Akquise-, Vertriebs- und Kommunikations-Prozessen. Es trägt im höchsten Maße zum Erhalt Ihres Unternehmens bei.

Sie wissen selbst: Nur mit qualifizierten Kontakten können Sie Aufträge gewinnen. Bauen Sie Ihre Kontaktliste vollautomatisch auf, während Sie zu 100 % Ihre eigentliche Arbeit verrichten. Das ist Ihr wichtigster Schritt in die Marketing Automation.

Überzeugen Sie Interessenten und binden Sie Bestandskunden an Ihr Unternehmen. Nutzen Sie intelligentes Email Marketing!

Schnelle Ladezeiten

Seit September 2020 hat für die Indexierung bei Google Mobile First höchste Priorität. Dies ist ein wichtiger Faktor für die Trefferplatzierung. Deshalb sind schnelle Ladezeiten für Smartphones und Tablets unabdingbar!

Mit einer simplen Cache-Aktivierung, wie viele denken, ist es damit nicht getan. Hier greifen verschiedene Mechanismen ineinander, die alle sorgfältig aufeinander abgestimmt sein müssen.

Professionelles Know How und die richtige technische Infrastruktur bilden die Basis für maximale Performance.

s

Sicherheit

Es werden pro Tag weltweit mehrere hunderttausend Websites gehackt. Hacker übernehmen Websites und können dem Unternehmen mit kompromittierenden Inhalten massiv schaden. Durch Laien konfigurierte Systeme bieten keinen echten Schutz.

Sie erhalten meine bewährte Hybrid-Lösung, die bisher alle Angriffe zuverlässig abgewehrt hat. Ich arbeite seit 5 Jahren mit WordPress. Bislang gelang es keinem Hacker, eine von mir abgesicherte Website zu knacken.

Weitere Infos – Begrenztes Angebot!

Warum 30 Seiten Umfang?

Im Budget spielt häufig die Anzahl der benötigten Seiten eine Rolle. Obwohl man den Webautritt lieber feiner und besser strukturiert hätte, fällt dieser Idealzustand oft mit qualitativen Abstrichen dem spitzen Bleistift zum Opfer. Indem ich das Angebot großzügig bemesse, brauchen Sie sich über Menge keine Gedanken zu machen. Die meisten KMU kommen an diesen Umfang nicht heran. Damit bleibt die mengenmäßige Kalkulation außen vor.

Schnelle Ladezeiten → Geeignete Infrastruktur

Um schnelle Ladezeiten zu realisieren, benötigt man vor allem eine gute technische Infrastruktur. Die Praxis zeigt aber, dass die beiden großen Billiganbieter dies durchgängig nicht leisten – es sei denn, man nutzt die teuren Accounts. Aber hierfür gibt es Alternativen, die preislich günstiger und technisch deutlich besser sind.

Sofern Sie schon eine Website bei einem der Billiganbieter haben, empfehle ich Ihnen den Wechsel zu meinem Provider. Ich bin im 8. Jahr bei ihm und habe neben Kunden auch Kollegen zu ihm gebracht, die mit ihren Kunden zu ihm umgezogen sind.

Eine Premium Landing Page für Sie

Viele Website-Betreiber schalten gelegentlich Werbung auf ihre Startseite. Damit ist die Hoffnung verbunden, dass man bekannter wird und neue Aufträge gewinnt. Ihre Reichweite können Sie damit erhöhen, doch mit Aufträgen klappt das nur selten. Um Aufträge zu bekommen, benötigen Sie Kontaktdaten. Hier kommt die Landing Page ins Spiel. Sie ist gezielt darauf ausgerichtet, Kontaktdaten einzusammeln. Folglich verknüpft man Werbung nicht mit der Startseite, sondern mit der Landing Page.

Begrenztes Angebot → nur 30 Bestellungen!

Sie haben sicher erkannt, dass dieses Angebot aus der Masse deutlich heraussticht. Darum ist es auf 30 Bestellungen begrenzt. Sie erhalten keinen billigen Homepage-Baukasten, dessen mobile Ladezeit nicht gezielt beeinflussbar ist, sondern ein professionelles und am Markt gängiges Content Management System. Zum Einsatz kommen überwiegend best etablierte Premium Tools.

Sie liefern lediglich das Konzept für die Inhalte sowie die Inhalte selbst. Hierfür erhalten Sie eine bewährte Anleitung. Während Sie Ihre wertvolle Zeit Ihrer Arbeit widmen, wird Ihr Webauftritt erstellt.

900 € → oder günstiger?

Wenn Sie zu meinem Provider wechseln, sparen Sie nochmal ganze 100 €. Sie bezahlen statt 900 € nur 800 €.
Ja, Sie haben richtig gelesen! Ihr Provider-Wechsel wird mit zusätzlichen 100 € belohnt. Warum?

Ich bin im 8. Jahr bei ihm und habe seine durchgängig stabile und enorm leistungsfähige Infrastruktur zu schätzen gelernt. Sein Angebot kostet inkl. 1 Domain unter 30 € pro Jahr. Zudem profitieren Sie von 7 Jahren Preisgarantie und Rechnungsausgleich 3 Monate nach Bestellung.

Achtung:
Die 100 € Rabatt erhalten Sie nur, wenn Sie über einen speziellen Link bestellen.
Den Link erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung des Corona Specials. Die Bestellung bei meinem Provider wird überprüft. Wurde die Bestellung nicht über den Link durchgeführt, entfällt der Rabatt.

Empfehlung: Professionelle Rechtssicherheit 

Vorab: Dies ist keine Rechtsberatung und ich bin kein Anwalt.

Die Rechtsprechung im Internet ist ständig in Bewegung. Als Betreiber einer Image Website sind Sie verpflichtet, eine Datenschutzerklärung und ein Impressum zu führen. Alle Inhalte müssen jederzeit vollständig rechtskonform sein. Hier lauern viele Fallen für teure Rechtsverstöße.

Kostenlose Datenschutz-Generatoren?

Auf der Website mehrerer Rechtsanwälte werden kostenlose Datenschutz-Generatoren angeboten. Damit können Sie Geld sparen. Aber es lauern dieselben Gefahren. Hierbei sind zwei Punkte besonders wichtig:

  1. Für die mit dem Generator kostenlos erstellten Dokumente haften die Anwälte nicht.
  2. Die Generatoren sind nicht immer zu jedem Zeitpunkt juristisch auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung.

Ergo: Das volle Haftungsrisiko liegt bei Ihnen!

Die Nutzung eines kostenlosen Datenschutz-Generators ist nur für Menschen geeignet, die sich detailliert auskennen und wissen, was sie tun. Bei meiner Arbeit sehe ich sehr oft veraltete Datenschutzerklärungen und Impressi, die mit kostenlosen Generatoren irgendwann mal erstellt wurden und nicht mehr rechtskonform sind. Sobald der Datenschutzbeauftragte darauf aufmerksam wird, ist dies für ihn ein “gefundenes Fressen”.

Lieber Nummer Sicher – und das günstig

Es gibt auch Datenschutz-Generatoren, bei denen für fehlerhafte Dokumente die Anwälte haften. Für Image-Präsentationen beginnen solche Angebote meist bei ca. 150 € jährlich bis hin zu mehreren Hundert Euro.

Ich bin Partner von einem Rechtsportal, dass auf Internetrecht spezialisiert und langjährig erfolgreich ist. Mehrere tausend Websites und Online Shops nutzen die Rechtstexte und profitieren von der preiswerten Möglichkeit sich rechtlich abzusichern. Zudem ist sie auf viele weitere Rechtsgebiete spezialisiert. Ändert sich die Rechtsprechung, dann werden Sie kurzfristig informiert und die neue Anforderung wird für Sie direkt umgesetzt, Dies ist meine wärmste Empfehlung für Sie. Damit leisten Sie sich kompetente Rechtssicherheit zum schmalen Preis.

Um diese Empfehlung noch attraktiver zu machen, biete ich Ihnen zusätzlich einen 10 % Rabatt-Code, den Sie bei Ihrer Bestellung auf alles einlösen können. Er gilt auch für spätere Bestellungen in anderen Rechtsgebieten.

Dieses Angebot gilt nur für 30 Bestellungen

Danach wird es vom Netz genommen. Warten Sie also nicht zu lange, sondern sichern Sie sich dieses Mega-Schnäppchen.

Holen Sie sich dieses einmalige Angebot jetzt!

[– Popup Button –]

Das sagen Kunden

Für meine Website wurde eine Überarbeitung erforderlich. Ziel war eine kleine Image-Präsentation, die unser Angebot in Kurzform ausweist und sich in einem modernen und doch zeitlosen Design präsentiert.

Wichtig waren für mich schnelle Ladezeiten, vor allem auf mobilen Geräten, sowie maximale Sicherheit gegen Hackerangriffe und automatisierten Spam. Dies hat Bernd C. Hoffmann von BCH Online Marketing hervorragend umgesetzt. Die Anti Hacker Hybridlösung wehrt gefährliche Angriffe zuverlässig ab und lässt automatisierten Werbemüll weitestgehend draußen. Die Aufmerksamkeit auf redundante Vorgänge beläuft sich damit nur noch auf ein sehr winziges Minimum. Daher empfehle ich BCH Online Marketing für alle Belange der Webseitenerstellung.

Inge Rotter

Geschäftsführende Inhaberin, Ompaq Verpackungstechnik GmbH, Fulda

Nachdem meine Website bei einem großen Anbieter gehackt und gesperrt wurde, habe ich Bernd C. Hoffmann kennen gelernt. Er hat mich zu seinem Provider geholt und meine Website neu gestaltet. Da für mich nur ein One Pager in Betracht kommt, sind mir schnelle Ladezeiten übers Smartphone wichtig.

Er überzeugte mich auch von seiner besonderen Hybridlösung gegen Hacker-Angriffe. Diese Investition hat sich definitiv gelohnt. Alle Angriffe werden protokolliert und schon von Anfang an erfolgreich abgewehrt. Erfreulich ist, dass der Server gleichbleibend schnell und zuverlässig läuft. Diese Sicherheit hätte ich gerne schon damals gehabt. Herr Hoffmann resp. BCH Online Marketing ist für mich eine ganz klare Empfehlung.

Friedrich Schönherr

Geschäftsführender Inhaber, Aktiv Office, Fulda

Fragen und Antworten

Webauftritt

Warum ist das Angebot so auffallend günstig?

Die Corona-Krise hat weitgehend zu drastischen Einschränkungen im Geschäftsbetrieb geführt. In der Folge sind die Einnahmen deutlich zurückgegangen. Das Corona Special passt sich dieser Situation an und möchte es Ihnen leichter machen, ihre Präsenz zu vergrößern und damit mehr Reichweite zu erlangen. Ziel ist es, langfristig eine große Liste qualifizierter Kontakte aufzubauen, um daraus weitere Einnahmequellen zu generieren. 

Ich bin nur lokal tätig. Wozu dann einen Webauftritt?

Wegen der Corona-Krise beschränken sich viele Menschen nur auf das Allernötigste. Aus Angst vor der Infektion bleiben sie zu Hause und nehmen Ihre Angebote gar nicht wahr. Auch ist es nicht prickelnd, bei Kälte, Hitze oder Regen draußen warten zu müssen, weil die maximal zulässige Anzahl für Kunden und Besucher erreicht ist. Dies betrifft nicht nur den Handel sondern insbesondere alle traditionellen und lokal ansässigen Branchen.

Mit Ihrer eigenen Website bieten Sie Ihrer Zielgruppe ein Info-Medium, das man von zu Hause aus einsehen kann – ganz ohne Risiken oder Wetterbedingungen.

Praktische Beispiele
Sie können auf einen telefonischen Bestell- und kostenlosen Lieferservice hinweisen und so erste Schritte der Kundenbindung umsetzen.

Coaches, Therapeuten und andere Dienstleister können alternative Angebote bereitstellen, die nur über die Website verfügbar sind.

Abonnenten Ihres Newsletters können Sie Gutscheine anbieten, um gezielte Kaufanreize zu erzeugen. Damit verbessern Sie Ihre Umsatzsituation.

Als Handwerker können Sie Umfragen starten und Ihre Kundenzufriedenheit verbessern.

Restaurants leben im Lockdown von der Auslieferung. Holen Sie sich gezielte Informationen über Ihre Kunden und bieten hierauf abgestimmte Extras an, die Ihnen mehr Umsatz bringen.

Es sind viele Gründe denkbar. Am besten geht das mit einem Email Marketing System. Damit können Sie Ihre Kontakte automatisch adressieren und führen. Ohne Digitalisierung geht nichts mehr!

Wie erstelle ich ein Website-Konzept?

Sobald Ihre Bestellung durch ist, erhalten Sie alle benötigten Unterlagen. Darin finden Sie auch eine einfache und bewährte Anleitung für die Konzepterstellung. Dabei geben Sie auch Ihre Anforderungen an. Ich erstelle daraus später das sog. Pflichtenheft, das ausschlaggebend für die Auftragsabwicklung ist. Sollte Ihre Konzeptvorlage Unklarheiten enthalten, komme ich auf Sie zu.

Wird mein Corporate Design berücksichtigt?

Ja, das ist selbstverständlich. Falls Sie keines haben, spreche ich weitere Einzelheiten mit Ihnen ab.

Erhalte ich ein kreativ anspruchsvolles Layout?

Wenn Sie eine schöne bunte und kreativ gestaltete Website wollen, dann müssen Sie sich an eine Grafikagentur wenden. Grafiker sind kreative Objektplatzierer. Hierbei treten 2 häufige Aspekte in den Vordergund:

Aspekt 1
Es besteht meist kein praxistaugliches Wissen über Online Marketing. Dementsprechend ist immer wieder zu beobachten, dass Website-Besucher durch Wissensmangel altmodisch und ineffektiv angesprochen werden; der Schwerpunkt liegt einseitig auf Ästhetik.

Aspekt 2
Dieser Punkt betrifft die Verträglichkeit technisch erforderlicher Erweiterungen im Hinblick auf die Server Performance. Diese Unwissenheit resultiert so gut wie immer in auffallend schlechten Ladezeiten und nicht selten in unzureichender Sicherheit gegen Angriffe von Hackern. Harmonieren die Erweiterungen nicht gut mit den verwendeten Page Buildern, besteht zudem das Risiko von versteckten Fehlfunktionen, die den Website-Betrieb nachträglich stören können.

Der Denkfehler im vorher Genannten begründet sich darin, dass der Köder dem Angler schmecken soll. Aber der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler! Neben solidem technischen Wissen profitieren Sie bei meiner Arbeit von zeitgemäßen Marketing-Erkenntnissen. Entscheiden Sie, was Ihnen wichtiger ist.

Ist die mobile Ladezeit wirklich so wichtig?

Unbedingt! Die mobile Ladezeit hat Google schon im September 2020 als Anforderung für die Indexierung herangezogen. Dies nennt sich Mobile First und hat Einfluss auf die Trefferposition bei Suchabfragen.

Mobile First ist nicht zu verwechseln mit Angeboten, die sinngemäß Begriffe nennen, wie “auf mobile Endgeräte optimiert”, “responsive”,”mobile responsive” oder “responsive Design”. Diese Angaben beziehen sich ausschließlich auf die Darstellung, nicht auf die Ladezeit!

Für Mai 2021 hat Google einen neuen Ranking-Faktor angekündigt, der sich aus 3 Teilen zusammensetzt. Dieser neue Faktor heißt Core Web Vitals. Ein ganz wichtiger Teilaspekt ist hierbei die Ladezeit für Mobilgeräte. Ist die mobile Ladezeit schlecht, führt dies zur Abwertung.

Wichtig in diesem Zusammenhang, ist nicht die absolute Ladezeit herangezogen wird, sondern ganz bestimmte Metriken, deren Messwerte für die Ladezeit jeweils unterschiedliche Gewichtungen haben. Zudem hat Google angekündigt, einzelne Anforderungen Metriken gelegentlich zu ändern. Neben herkömmlicher Bildbearbeitung nach bislang herkömmlichen Muster kommen diesem Prozess einerseits neue Anforderungen hinzu, andererseits müssen bestimmte Server-Technologien bei der Datenübertragung zum Browser des Besuchers kompetent und effizient eingesetzt werden. Die Anforderungen für die Core Web Vitals sind also deutlich komplexer, als wie dies bisher der Fall war. Zudem nimmt auch der Nutzwert Ihrer Inhalte erheblichen Einfluss auf die Positionierung.

Um die Core Web Vitals anzugehen, fallen auf Grund der Komplexität weitere Kosten an, die jedoch im Rahmen bleiben. Konkrete Einzelheiten hierzu erhalten Sie mit den Bestellunterlagen. Es ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um diese Thematik anzugehen.

Ist meine Website gegen Hacker-Angriffe geschützt?

Ja. Sie erhalten mein bewährte Anti Hacker Hybridpaket im Wert von 450 € fertig installiert dazu. Fairerweise muss man sagen, eine 100 %ige Sicherheit gibt es nicht. Speziell mit WordPress arbeite ich sehr zuverlässig seit 5 Jahren. In dieser Zeit wurden von mir erstellte Websites bisher noch nie ge-hackt. 

Wie kann ich die enthaltene Landing Page nutzen?

Viele Unternehmer machen den Fehler und schalten Werbung auf die Startseite des Webauftritts. Anschließend wundern sie sich, dass keine Kontakte zustande kommen. Die Seite, auf der Kontakte gesammelt werden, ist die Landing Page. Sie unterscheidet sich komplett vom Aufbau des Webauftritts und ist gezielt darauf ausgerichtet, Email-Adressen der Besucher einzusammeln. Deswegen wird nicht der Webauftritt sondern nur die Landing Page mit der Werbekampagne verknüpft.

Damit der Besucher sich einträgt, müssen Sie ihn dazu motivieren. Hierfür gibt es eine sehr bewährte Strategie, Sie zu gegebener Zeit kennen lernen.

Wenn Sie die Landing Page ohne Newsletter oder Email Marketing System einsetzen, dann gibt es kein Double Optin. In diesem Fall müssen Sie die Kommunikation ausschließlich per Email führen, d. h. wie im täglichen Email-Austausch unter Geschäftspartnern. Insbesondere ist auch eine rechtliche Sache zu beachten, die ich für Sie lösen werde. Diese Nutzung der Landing Page ist eine kostengünstige Einstiegslösung, um gezielt Kontakte zu gewinnen. Allerdings ist sie nicht effizient, denn es bestehen keinerlei Möglichkeiten zur Automatisierung Ihrer Kommunikation. Zudem haben Sie keinerlei Überblick über das Nutzungsverhalten der Interessenten. Deshalb rate ich Ihnen zur professionellen Variante.

Die professionelle Variante ist das von mir empfohlene Email Marketing System. Möchten Sie dies später einsetzen, dann dürfen die bisher gewonnenen Kontakte ohne Double Optin nicht dem Email Marketing System hinzufügen. Insbesondere bedeutet für Sie die fristlose Kündigung durch den Email Marketing Provider. Um herbei sicher zu gehen, muss der Kontakt das Double Optin durchlaufen. Hierfür existieren einfache Motivations-Strategien, die ich Ihnen ggf. zukommen lassen werde.

Zu empfehlen ist daher das richtige Email Marketing System gleich mitzubestellen. Dort sehen Sie auch, ob die Emails angekommen sind und gelesen wurden. Zudem sehen Sie, ob auch der Link geklickt wurde. Des Weiteren können Sie vorher definieren, was in Abhängigkeit vom Klickverhalten geschehen soll. Dadurch erhalten Sie wichtige Entscheidungsgrundlagen für Ihre Kommunikation. Alle diese besonderen Möglichkeiten haben Sie mit der Einstiegslösung nicht.

Den enorm günstigen Aufpreis von 400 € für die komplette Einbindung des Email Marketing Systems und der zusätzlichen Landing Page erhalten Sie nur im vorliegenden Corona Special. Bei nachträglicher Bestellung beträgt der Preis für Website-Integration, Landing Page und Prozessintegration 1.500 €. Treffen Sie die richtige Entscheidung.

Welche Garantien erhalte ich?

Ladezeit-Optimierung
Nach Vorlage Ihres Grobkonzepts plane ich gemeinsam mit Ihnen die Einzelheiten. Bei guter Konzeption garantiere ich in der kostenlos enthaltenen Basis-Version zum Abschlusszeitpunkt des Projekts folgende Punktzahlen:

  • Mobil: ca. 65 bis 85 Punkte
  • Desktop: ab 89 Punkte

Berechnungsgrundlage ist  Google Pagespeed Insights. Sie haben die Möglichkeit dies jederzeit selbst zu überprüfen. Bestehen Sie gegen meinen Rat auf Performance-lastige Inhalte, dann entfällt meine Garantie ohne weitere Ansprüche Ihrerseits.

Beste Ladezeiten sind erforderlich, um die neuen Anforderungen von Google ab Mai zu erfüllen. Hierfür sind mindestens 90 Punkte erforderlich. Optional garantiere ich folgende Punktzahlen:

  • Mobil: ab 90 Punkte
  • Desktop: ab 90 Punkte

Hierbei fallen neben meiner Leistungspauschale periodische Zusatzkosten für Software und ggf. ein CDN an. Ein CDN liefert statische Daten aus Ihrer Website durch eine spezielle Technik extrem schnell aus, womit Bestzeiten sichergestellt werden. Ich übernehme hierbei optional die Einrichtung des Systems.

Punktedifferenzen sind natürlich und werden durch Schwankungen der Netzauslastung sowie der Auslastung der kommunizierenden Server verursacht.

Voraussetzung für gute Ladezeiten sind gleichbleibend schnelle Server mit bestimmten Anforderungen an die Konfiguration sowie ggf. meine Einflussnahme in der Konzeption. Ziehen Sie nicht mit, dann entfällt meine Garantie. Dies geht ohne weitere Ansprüche komplett zu Ihren Lasten. 

Meine Garantien entfallen, wenn Sie Ihre Website bei Strato, Ionos bzw. 1&1 oder einem anderen großen Billiganbieter betreiben. Dies hat rein technische Gründe.

—————————–

Bei meiner Anti Hacker Hybrid-Lösung gibt es keine 100 %ige Sicherheit. Ich garantiere aber, dass ich es Angreifern sehr schwer machen werde.
In den 5 Jahren, in denen ich mit WordPress arbeite, ist weder auf eigenen noch auf Kundenseiten jemals ein Hacker-Angriff durchgekommen. Für den praktischen Nutzen verweise ich auf die o. g. Referenzen. Insbesondere ist die frühere Website von Aktiv Office bei seinem damaligen Billig-Provider gehackt worden. Er wird seit ca. eineinhalb Jahren von mir betreut und weiß meine Lösung zu schätzen.

—————————–

Bei der Website-Gestaltung garantiere ich für ein modernes Layout im Corporate Design des Kunden. Dies geschieht vor dem Hintergrund schneller Ladezeiten. Bei diesem Anspruch können die Interessen zwischen Ihnen und mir gelegentlich auseinander gehen. In diesem Fall suche ich nach Kompromissen. Oberste Priorität hat immer die Ladezeit.

Wichtig ist, dass Sie mir das Ziel Ihrer Website nennen. Anhand der Inhalte prüfe ich, ob dieses Ziel mit den vorhandenen Inhalten erreicht werden kann. Hierbei geht es häufig um die Qualität der Texte und Bilder, die im Einklang mit den Zielen der Website stehen müssen.

—————————–

Bei der Indexierung bei Google garantiere ich einen ordentlichen Anmeldevorgang und berücksichtige einige Suchbegriffe, unter denen Sie gefunden werden wollen. Ich garantiere nicht für bestimmte Trefferpositionen. Eine Keyword-Recherche oder ein SEO Audit biete ich nicht an. Für gute Positionierung ist neben schnellen Ladezeiten insbesondere eine gute User Experience am wichtigsten. Darunter versteht man den Nutzwert, den ein Besucher Ihrer Webseiten anhand der Qualität Ihrer Inhalte hat. Hier garantiere ich für eine bewährte Anleitung für das Erstellen von Texten und die Nutzung von Bildern, die ich Ihnen zukommen lassen werde.

—————————–

Bei der Landing Page garantiere ich, die Anforderungen einzuhalten, die an eine Landing Page gestellt werden. Der maßgebliche Einfluss hängt von den Informationen ab, die ich von Ihnen bekomme. Der Erfolg hängt konkret von Ihrer Werbetätigkeit ab. Je mehr Sichtbarkeit Sie sicherstellen, desto mehr Besucher erreichen Sie, desto mehr Kontakte können Sie gewinnen.

—————————–

Bei Wechsel zu meinem Provider übernehme ich auf Wunsch die gesamte Konfiguration für den Betrieb der Website und garantiere für die korrekte Einrichtung. Dies umfasst u. a. die Aktivierung des von ihm angebotenen Sicherheitszertifikats, die Installation von WordPress und dessen Absicherung, das Anlegen von FTP Accounts und die Einrichtung und Konfiguration von Email Accounts, die Installation einer Premium Designvorlage und die Erstellung einer Datensicherung für die Startsituation als Ausgangsbasis für den Arbeitsbeginn an Ihrem Webauftritt. Zudem garantiere ich die Anrechnung des 100 € Wechselrabattes.
Diese Garantie gilt auch, wenn Sie ohne Wechsel von einem anderen zu meinem Provider kommen. Voraussetzung für den Wechselrabatt ist die Bestellung über einen bestimmten Link. Andernfalls entfällt der Wechselrabatt.

—————————–

Bei Verwendung des von mir empfohlenen Email Marketing Systems garantiere ich eine korrekte Formulareinbindung in Ihre Website und in beide Landing Pages, die korrekte Übertragung der Daten an das Email Marketing System, die technisch korrekte Konfiguration des Autoresponders inkl. der Integration für die vollautomatische Begrüßungskampagne sowie einen Testlauf auf fehlerfreie Funktion, in den Sie auf Wunsch mit eingebunden werden.

—————————–

Rechtssicherheit erhalten Sie bei Verwendung von aktuellen praxiserprobten Rechtstexten von einem qualifizierten Anbieter. Eine bewährte und kostengünstige Empfehlung erhalten Sie von mir.

Welche Einschränkungen gibt es?

Es besteht kein Anspruch auf maximale Individualität.

Ihr Webauftritt versteht sich ausschließlich als Image-Präsentation, also eine detaillierte Darstellung über das Angebots- und Leistungsprofil Ihres Unternehmens.

Der Umfang des Webauftritts beträgt inkl. Impressum, Datenschutzerklärung und Cookie-Richtlinie maximal 30 Seiten. Dieser Umfang gilt ausschließlich für die Ersterstellung. Umfasst die Ersterstellung weniger als 30 Seiten, dann gilt der Auftrag mit Fertigstellung und Freischaltung als geliefert.

Ein Anspruch auf nachträglich kostenlose Erstellung in Höhe der Differenz zwischen der gelieferten Seitenmenge und dem Maximum bis 30 Seiten besteht nicht. Die künstliche Reservierung in Form von vorbereiteten Platzhaltern als leere Seiten oder als deklarierte “Baustelle” oder “Under Construction” oder sonstwie sinngemäße Verwendung, die nachträglich mit Inhalt gefüllt werden sollen, ist ausgeschlossen.

Die Anzahl der Nachbesserung ist auf 3 Korrekturvorgänge begrenzt. Als Korrekturen gelten ausschließlich Schreibfehler, sofern die betreffenden Texte von mir in einzelnen Modulen hinzugefügt worden sind. Ebenso können kleinere Farbanpassungen an diesen Modulen vorgenommen werden.
Umfangreiche Nachbesserungen, die eine weiträumige Änderung im Layout nach sich ziehen oder ein neues Layout bewirken, sind nicht zulässig. Das gilt gleichermaßen für umfangreiche Farbanpassungen oder solche, die sich annähernd oder ganz über die gesamte Website ziehen.

Die Lieferung der Inhalte ist ausschließliche Sache des Kunden. Der Kunde ist für die gelieferten Inhalte in vollem Umfang selbst verantwortlich. Insbesondere findet keine Korrektur von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern statt. Das Lektorat an den gelieferten Texten obliegt ausschließlich dem Kunden.

Ausgeschlossen sind alle Umsetzungen, die ein erhöhtes Maß an Arbeitsaufwand bedeuten. Dies betrifft u. a. insbesondere

  • Kontaktformulare mit speziellen technischen Zusatzfunktionen oder erweiterten Nutzen
  • die Erstellung spezieller Animationen und individueller Interaktionselemente
  • die Anbindung von Datenbanken
  • die Erstellung von Online Shops
  • die Integration von Foren und geschlossenen Benutzergruppen
  • Die Integration von Inhalten, die mit dedizierter Software ausführbar werden (Ausnahme: PDF-Dokumente)
  • bestimmte Anforderungen der Navigation bei mehrsprachigen Websites
  • die Erstellung von Bildern und Grafiken
  • die Extrahierung von Texten aus Bilder
  • die äußerliche Veränderung von Bildern
  • jedwede Bildbearbeitung, die über die für die Verwendung in Webseiten hinausgeht

Es werden keine Übersetzungen in andere Sprachen angeboten.

Im Rahmen des Corona Specials wird weder eine Blog Website erstellt noch der Image Präsentation ein Blog hinzugefügt. Da die Funktionen aber vorhanden sind, haben Sie die Freiheit, dies nach Übergabe der Website selbst zu tun. Dies obliegt explizit Ihrer vollen Verantwortung.

Maßgeblich sind Ihre Anforderungen und das gelieferte Konzept. Beides wird auf Umsetzbarkeit überprüft. Sind bestimmte Anforderungen nicht oder mit erhöhtem Aufwand umsetzbar, dann komme ich auf Sie zu. Aus den Anforderungen erstelle ich ein detailliertes Pflichtenheft mit einem abschließenden Detailkonzept, das von Ihnen abgenommen werden muss. Lässt sich im Vorfeld keine Einigung finden, steht mir gegen Einbehaltung einer Aufwandspauschale ein einseitiges Rücktrittsrecht zu. Der Restbetrag wird zurückerstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Der Aufpreis für das Email Marketing System versteht sich nicht auf den Erwerb sondern ausschließlich auf meine Leistungserbringung zur vollständigen und auf Funktionsfähigkeit geprüften Integration in Ihre Website im Rahmen des Corona Special Angebots. Ein Anspruch auf kostenlose Integration anderer als die von mir empfohlenen Systeme ist ausgeschlossen.

Welche Zeitfenster muss ich beachten?

Für das Corona Special ist eine Anzahlung zu leisten, die innerhalb 1 Woche bargeldlos eingegangen sein muss. Erst dann erhalten Sie alle weiteren Unterlagen.

Für das Liefern der Inhalte haben Sie 3 Wochen Zeit. Insbesondere müssen Ihre Anforderungen schriftlich vorliegen.

Die Erstellung der Website beträgt je nach Umfang und 3 Nachbesserungen zwischen 3 und 6 Wochen, manchmal auch deutlich kürzer. Maßgeblich für meinen Arbeitsbeginn ist die Einigkeit über die Anforderungen und das Vorliegen des Konzepts inkl. aller Inhalte. Hierfür haben Sie maximal 3 Wochen Zeit. Anschließend haben Sie 1 Woche Zeit für die Abnahme des Pflichtenheftes.

Email Marketing

Was heißt "Vorbereitet auf Email Marketing"?

Wenn Sie Ihre Website ohne Email Marketing System bestellen, dann werden unsichtbare Platzhalter eingesetzt, in denen später Formulare, z. B. für Ihren Newsletter integriert werden können. Es ist fest davon auszugehen, dass in den nächsten Jahren immer mehr Unternehmen Email Marketing einsetzen werden. Deswegen sollten Sie sich diesen Wettbewerbsvorteil schon jetzt sichern.

Ist Email Marketing Spam?

Nein. Spam ist das Versenden von unverlangter Werbung. Beim Email Marketing entscheidet sich der Empfänger vorher bewusst dafür. Er trägt sich in das betreffende Formular ein und muss diesen Eintrag per Email bestätigen. Dieses Verfahren heißt Double Optin und ist in jedem Mitgliedsstaat der EU gesetzlich zwingend vorgeschrieben. Erst dann dürfen Sie den Empfänger mit Informationen beliefern.

Ist Email Marketing DSGVO-konform?

Das hängt ganz vom Provider ab und nicht vom Email Marketing als solches. Unter den amerikanischen Anbietern ist mir keiner bekannt, der DSGVO-konform ist.

Der Provider, den ich empfehle, hat seinen Geschäftssitz in der EU und ist damit der DSGVO unterstellt.

Ist Email Marketing im Corona Special inklusiv?

Nein, es kann als Upsell optional hinzugebucht werden. Wenn Sie schon ein gutes System im Einsatz haben, dann können Sie sich diesen Aufpreis sparen.

Das Email Marketing System ist bis 1.000 Kontakte und 12.000 Emails pro Monat kostenfrei. Berechnet wird für den Upsell nur die technische Konfiguration für einen vollautomatischen Begrüßungsprozess mit 1 Landing Page für 1 Thema inkl. einer Danke-Seite.

Die Konfiguration für die Landing Page, die beim Webauftritt bereits enthalten ist, ist in diesem Upsell ebenfalls enthalten. Damit haben Sie 2 Landing Pages, die Sie für unterschiedliche Belange einsetzen können.

Warum sollte ich das Email Marketing System bestellen?

Zunächst erhalten Sie so ein derart günstiges Angebot nicht wieder. Eine einzelne Landing Page kostet in der Regel mindestens doppelt so viel, wie der Aufpreis als Upsell. Für die Prozessintegration können Sie mindestens einen 4stelligen Betrag zusätzlich einplanen.

Ein weiteres Argument liegt in der statistischen Auswertung. Während man mit der Einstiegsversion nur Kontakte sammeln kann und die Kommunikation weitestgehend nur manuell vornehmen kann, haben Sie mit der professionellen Version den kompletten Überblick über das gesamte Nutzungsverhalten beim Empfänger. Sie sehen, wie viele Email zugestellt wurden, ob sie gelesen wurden und ob der Link in der Email geklickt wurde. Zudem können Sie im Voraus festlegen, was im Abhängigkeit des jeweiligen Verhaltens geschehen soll. Das Email Marketing System ist also die Königsdisziplin der automatisierten Kommunikation!

Mein ehrlicher Rat:
Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden. Jetzt, wo diese Möglichkeit noch von sehr wenigen Unternehmen eingesetzt wird, ist der Einstieg für Sie besonders lohnenswert, weil Sie sich damit einen hoch effizienten Wettbewerbsvorteil sichern.

Kann ich mein vorhandenes System verwenden?

Ja. In diesem Fall brauchen Sie den Upsell des Corona Specials nicht. Alle erforderlichen Arbeiten liegen dann in Ihrem Handlungsbereich und sind nicht Teil meiner Leistungen. Möchten Sie mich damit beauftragen, dann wird dies separat in Rechnung gestellt.

Welche Voraussetzungen sind erforderlich?

Voraussetzung ist eine fertige und vollständige Website mit eigener Domain sowie eine aktive Email-Adresse, die auf dieser Domain läuft. Dies wird vom Anbieter überprüft. Fehlt eine der Voraussetzungen, dann wird abgelehnt.

Wird der Erhalt des Email Marketing Systems garantiert?

Es kam schon vor, dass bei der Überprüfung abgelehnt wurde, obwohl kein Grund dafür vorlag. Dies liegt hauptsächlich an den Kenntnissen der deutschen Sprache beim Provider. Im Nachgang habe ich die Überprüfung nochmal angestoßen und bisher jede Anmeldung kurzfristig durchbekommen.

Eine Garantie hierfür wird nicht geboten. Der Provider wird nicht ohne Grund beharrlich auf Ablehnung bestehen. Läuft die Kommunikation während der Überprüfung Ihrerseits nicht so, wie es vorgeschrieben ist, dann ist das Ihr Risiko. War das jedoch nachweislich fehlerfrei sichergestellt und der Provider lehnt nach 2 weiteren Versuchen durch mich immer noch ab, dann erhalten Sie Ihr Geld für den Aufpreis kurzfristig zurückerstattet. In diesem Fall müssen Sie sich eine Alternative suchen.

Bin ich für das Email Follow-up von Ihnen abhängig?

Nein. Ich übernehme lediglich die im Corona Special enthaltenen Leistungen für den Begrüßungsprozess. Alles, was darüber hinausgeht, liegt in Ihrer Entscheidung. Sie können es selbst machen. Falls Sie bereits einen Marketing-Dienstleister haben, dann können Sie ihn jederzeit damit beauftragen. Für die Bedienung sind lediglich einfache Englischkenntnisse erforderlich.

Ist das System für alle Geschäftsarten einsetzbar?

Nein. Der Anbieter schließt bestimmte Geschäftsarten aus. Dies betrifft insbesondere u. a.  Affiliate Marketing, MMO, MLM, Pyramidensysteme und Forex. Eine volle Auflistung erhalten Sie, sobald Ihre Bestellung durch ist.

Sollte Ihre Geschäftsart ausgeschlossen sein, dann besteht alternativ die Möglichkeit, einen deutschen Anbieter zu verwenden, den ich zusätzlich nutze. Er kostet bis 1.500 Kontakte monatlich 35 € zzgl. MwSt. Möchten Sie dieses System nutzen, gilt auch explizit hierfür der Aufpreis für meine Inklusivleistungen. 

Kann ich das Email Marketing System später bestellen?

Ja, aber dann profitieren Sie nicht von dem günstigen Aufpreis im Corona Special.

Sie bezahlen nicht den Aufpreis für das Email Marketing System sondern lediglich den Sonderpreis für meine Leistungserbringung, damit Sie dieses System in Verbindung mit Ihrer Website nutzen können. Das Email Marketing System selbst ist kostenlos bestellbar, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind.

Den enorm günstigen Aufpreis von 400 € erhalten Sie nur im vorliegenden Corona Special. Bei nachträglicher Bestellung beträgt der Preis für Website-Integration, Landing Page und Prozessintegration 1.500 €. Treffen Sie die richtige Entscheidung.

[– Popup Button –]