Projekte

– Seite im Aufbau –

Wird fortlaufend aktualisiert

 

 

Ompaq Verpackungstechnik GmbH, Fulda

Aufgabe war die zeitlich antiquierte und sehr dürftig gehaltene Image-Präsentation in ein völlig neues und zeitloses Layout zu überführen. Das  Unternehmen ist in seinen Zielmärkten bestetabliert und hat daher auf Marketing Automation verzichtet.

Gelobt wurde u. a. das gelungene Layout und der hervorragende Hacker-Schutz, der zudem den Empfang von Spam über die Website stark reduziert.

 

 

aktiv-office-mobil

Aktiv-Office ist ein Makler für Versicherungen und Finanzdienstleistungen in Fulda. Nachdem seine alte Website bei einem großen Billig-Hoster gehackt und gesperrt wurde, sollte ein übersichtlicher One-Pager mit schneller Ladezeit im neuen Gewand entstehen. Auf Grund des Vertriebskonzepts wird die Website als Durchgangsstation zur angeschlossenen Muttergesellschaft eingesetzt und kommt komplett ohne Email Marketing aus.

 

 

Corona-Konkurs

Ziel war eine ansprechende Image Website, die den Besucher durch Marketing-Texte aus der Sicht des Besuchers zur Kontaktaufnahme mit dem Beratungs-Dienstleister motiviert. Das Unternehmen hatte sich aus Kostengründen gegen Marketing Automation mit Werbekampagne entschieden und verlor den Kampf in der Pandemie.

 

 

Aufgabe in der Pandemie

Hochwertige Accessoires aus Leder in Handarbeit. Schwerpunkt war die Darstellung der Unikate mit einem vergrößerten Vorschaubild und einer detaillierten Bildgalerie. Aus Kostengründen wurden keine Schritte zur Vergrößerung der Reichweite unternommen. Der lokale Markt war zu klein für profitable Umsätze. Infolge dessen wurde der Geschäftsbetrieb eingestellt.

 

 

Fortsetzung folgt…